Welche Fußball Animes könnt ihr mir empfehlen oder welche Sport Animes?

4 Antworten

Hallo!

Ist zwar kein Fußball, aber Haikyu!! und Sk8 The Infinity sind sehr empfehlenswert. Bakuten!! habe ich kürzlich gesehen, fand ich auch in Ordnung.

Liebe Grüße!

Ich kann Haikyu, Yuri on ice und kuroko no basket empfelen :).

Da mich dieses Genre nicht so sehr interessiert hab ich recht wenig gesehen.

Harukana Receive 5/10 war in Ordnung aber auch öfters etwas langweilig. Hat zusätzlich noch gewisse Argumente. xD

Clean Freak! Aoyama kun 7/10 Obwohl mich Fußball nicht großartig interessiert fand ich ihn unterhaltsam. Fokus ist aber auch sehr auf Comedy ausgelegt.

How Heavy Are the Dumbbells You Lift? 6/10, es geht um Kraftsport. War teilweise witzig aber auch nichts zu besonderes. Kann man wenn man diesen Sport oder Sport allgemein mag, 'nen try geben.

Animes sind rein subjektiv, also lass dir von meiner Meinung nichts kaputt machen und guck selbst mal rein. ^^

Könnte jetzt hier noch weiter aufzählen aber da ich die alle nicht gesehen habe kannst du ja mal hier nachschauen und dich durchklicken. https://anilist.co/search/anime?genres=Sports

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen

naja du könntest dir Rifle is Beautiful anschauen (muss zugeben das der meiner Meinung nach am Anfang schon schlecht ist, wird aber ab ungefähr der hälfte ganz in Ordnung )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung