Gerdub drama animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nana
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ginban Kaleidoscope
Clannad After Story
Kanon

Die würde ich dir alle ans Herz legen, sehr empfehlenswert!!
Und anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub.

Tokyo Magnitude 8.0 kann ich da nur hinzufügen.

Clannad. :3 Der erste Anime wo ich weinen musste <3.

Schau ihn dir an :http://www.clipfish.de/special/clannad/home/

Ich liebe ihn!

:333 - (Anime, Drama)
juli13345764
Fragesteller

sehr traurich aber nagisa ist ja nicht gestorben er hat sich nur forgestellt wie es ist wen sie da stirbt weil sie ja bewustlos wahr oder so am ende bemerkt man das sie noch lebt

Akane0chan  20.04.2016, 19:17
@juli13345764

Ja ..warte Du hast ihn schon gesehen! :o ^^ Ich kenne leider keinen anderen Anime der einen zum weinen bringt ..

Kathi10503  20.04.2016, 19:17

Ich LIEBE diesen Anime! Ich hab auch geweint:') @juli13345764 Das passiert aber ist in Clannad After Story

Clannad After Story
Angel Beats
Ano Hana (ok das ist noch nicht ganz auf gerdub erschienen aber trotzdem Hammer! :))

juli13345764
Fragesteller

jo alle schon angeschaut :D

Die Ewigkeit die Du Dir wünschst.

juli13345764
Fragesteller

ein film ?