Ich liebe die Reihe*-*
Die ist wirklich sehr zu empfehlen!
Sie ist abwechslungsreich und es passiert immer etwas Überraschendes!
Sie sind auch nicht langweilig geschrieben oder so was:3
Es wechseln sich auch die Sichten, was ich gut finde^^

...zur Antwort

Hallo:)

War bei mir genauso xD
Ich hab ein Kapitel veröffentlicht und hab auch einen Stern bekommen, aber da stand dann immer noch "veröffentlichen".

Ich hab dann halt nochmal "veröffentlichen" gedrückt und dann war dieses "veröffentlichen" weg.
Keine Ahnung wieso es so war, aber vielleicht solltest du nochmal "veröffentlichen" drücken;)

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Hey!

Ich bin auch auf Wattpad:3

Ich bevorzuge die ich Perspektive, denn dann kann man sich in die Hauptfigur hineinversetzen;)

Die Zeitform ist eigentlich egal, aber ich mag die Vergangenheit^-^ Präsens geht aber auch:)

Wenn du willst kannst du ja die Perspektiven wechseln, z.B. mal aus der Perspektive des Jungen, dann aus dem Mädchen, dann von den Eltern usw. Weil dann weiß man wie sich alle fühlen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

LG Kathi

...zur Antwort

-Pinocchio
-The Heirs
-She was pretty
-Descendants of the sun

Und Dear Fair Lady Kong Shim ist wirklich gut;)

...zur Antwort