Warrior cats, gut oder schlecht?

8 Antworten

Ich find die Bücher mega gut! :D
Die 1. Staffel ist echt sehr lesenswert. Danach wird es meiner Meinung nach leider nur inmer schlechter. Die 2. Staffel hab ich noch ganz durchgelesen, bei der 3. hab ich dann aufgegeben. Da die 1. Staffel so gut geschrieben ist und einem so viele Eindrücke gibt, ist das danach einfach nur Recycling von der 1. Staffel. Einfach nichts neues. Was ich aber auch noch sehr lesenswert fand, war "Blausterns Prophezeiung" (oder so ähnlich). Also falls es dir gefällt, ließ lieber das als die nöchsten Staffeln. Außer es macht dir nichts, dass es danach im Prinzip immer nur das gleiche ist.

Viel spass beim Lesen und sorry für den langen Text xD

YAY! Zum glück habe ich nur die 1. staffel bestellt XD XD ps: kein problem.. ich mag lange texte :P

0

also ich lese warrior cats und finde es sehr spannend, besonders auch die special bücher die von einzelnen katzen die geschichte erzählen die würde ich dir empfehlen, wenn du auch mehr wissen willst kannst du auch auf der offizelen warrior cats website alles lesen, also ich finde sie immer sehr spannend man vertieft sich richtig rein :D

Hey🤗
Ich habe alle Bücher bis zur 5 Staffel gelesen. Ich finde sie spannend und sehr gut geschrieben. Wenn ich dich wäre würde ich einfach mal die 1 Staffel lesen, und dann kannst du mal schauen ob es dir gefällt. Die spezial Bücher fand ich auch sehr gut. Viel spass beim lesen😊

danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?