Ich suche gute(n) Anime(s), könnt ihr mir welche empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier mal ein paar meiner Lieblinge:

Densetzu no Yuusha no Densetzu (Legend of the legendary Heores)

Brave 10

Arslan Senki

Mahouka Koukou no Rettousei (es kommt noch eine zweite Staffel raus)

Maid-sama (die beste Schulromanze mit tiefgang und unglaublich witzig)

07-Ghost (leider gibt es keine 2.staffel)

Akame ga kill (es sterben SEHR viele)

Inuyasha (es gibt keinen besseren Liebesanime mit so viel tiefgang,Liebe die sich entwickelt &schon da ist,Charm und guten Kämpfen.Man MUSS aber sich alle Staffeln anschauen,nicht nur die auf ger dub (ungefähr bis mitte 3.Staffel)

Soredemo Sekai wa Utsukushii (die Lieder des Mädchens sind wunderschön)

Vampire Knights (best Vampire Anime ever)

Shinrei Tantei Yakumo (unbedingt bis zum Ende anschauen)

Suisei no Gargantia

Hoffe einer von denen gefällt dir :)

Danke ich werde auf jeden Fall mal reingucken nur kann ich irgendwie nicht verstehen , dass jeder vampir knight mag ist jeder mit dem ende einverstanden? Das hat mich voll deprimiert *-*

0
@Lilou300

Da hast du recht,ich hoffe immernoch auf eine 3. Staffel oder ein Zusatz der das Ende abschließt.Obwohl die Chancen sehr gering sind :/

0

Andere Identität- Anime; die richtig gut meiner Meinung nach sind: DN Angel, Nurarihyon no Mago,

Sehr schöne Romanzen: Golden Time& Orange

Wenn du Comedy und sehr gute Charaktere magst weise ich dich auf Sket dance und Yakitate Japan hin :)
Und kein Witz, die beiden sind sehr sehr witzig..

-Noragami

-Seraph of the End

- InuYasha

-Clannad

Code:Geass
Btoom
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Naruto (❤)
Claymore
Soul Eater
Kill la kill
Angel Beats

-Inuyasha

-Jeanne die kamikaze Diebin

-Yapan Ghoul

Deathnote kennst du wahrscheinlich schon oder? Wenn nicht: schau es^^

Noragami

codebreaker

One Piece

Full Metal Alchemist

Seraph of the End

Owari no Seraph ist toll :)

Was möchtest Du wissen?