Kennt jemand gute Serien auf Netflix, wo es um Hass-Liebe geht?

3 Antworten

Riverdale.

verreisterNutzer  18.03.2020, 11:19

Ist ja sehr bekannt, könntest du vllt den Inhalt kurz beschreiben und die Folgen nennen, in denen es um diese Themen geht?

Haus des Geldes auch dort verliebt sich eine der Geiseln in einen der Verbrecher.

You - du wirst mich lieben handelt ebenfalls von nicht alltäglicher Liebe.

verreisterNutzer  18.03.2020, 11:20

Die hab ich beide leider schon geschaut aber sehr gute Empfehlungen, danke :)

Bonye  18.03.2020, 11:22
@verreisterNutzer

Vielleicht noch Elite, dort wird zumindest zeitweise eine 3er Beziehung thematisiert. Und es geht laufend um Machtspielchen der verwöhnten Gören ;)

Bonye  18.03.2020, 11:33
@verreisterNutzer

Falls auch Amazon Prime geht, kann ich dir noch the affair empfehlen, ebenfalls 3er Beziehung

Was mir da vielleicht noch einfällt ist Crazy Ex Girlfriend, ich weiß allerdings nicht ob das was für dich ist 😅