Kennt jemand gute Harry Potter Fanfiktion bei dennen Harry mit Tom Riddle zusammen kommt?

3 Antworten

Ich kann dir

"Death of Today" von Epic Solemnity

"The Black Heir" von FirePhoenix8

empfehlen. Beide sind von fanfiction.net, recht lange und außerdem ageschlossen (was mir bei Fanfictions immer wichtig ist). Aber sie sind natürlich englisch, weil das deutsche Fandom bei so speziellen Pairings fast nichts zu bieten hat.

wattpad hat eine reiche auswahl an fanfictions. Gibt auch viele über Tom Riddle und Hermine.. Naja.. Jedem das seine :D