Suche Fanfiktion ff von Harry Potter?

4 Antworten

Schau mal auf Fanfiktion.de und dann unter Harry Potter

Ushana
Fragesteller

das weiß ich selbst hatte es ja in meinen Favouriten ist dann aber weg gewesen und finde es nicht mehr.

Julschnn  05.08.2015, 01:50
@Ushana

Oh, dann weiß ich auch nicht weiter:/ mag kein hartypotzer und der Schreibst ist auch nicht gerade so top

Hallo Ushana,

was weißt du noch über die Geschichte, und jetzt nicht vom Inhalt, sondern von Suchkriterien, wie Altersempfehlung, Status der Geschichte (fertiggestellt oder nicht), war es eine Lange Geschichte oder eine Kurze, Name des Autors, etc.... sowas hilft die Anzahl der Geschichten einzugrenzen, denn unter den Stichworten in deiner Inhaltsangabe müssen nicht immer alle in der Kurzbeschreibung der Geschichte stehen.

Auch von welcher Seite hattest du dich überhaupt, ff.de, ff.net, wattpad, etc...

Hab unten in einem der Kommentare gelesen, dass du sie unter deinen Favos hattest und sie dann auf einmal weg war. Wenn du sie nicht gelöscht hast, dann gibt es eigentlich nur zwei andere Fälle warum sie weg ist... Die Geschichte wurde gelöscht oder der Autor hat seinen Account gelöscht. Beides würde dafür sorgen, dass die Geschichte nicht mehr aufzutreiben wäre.

Ich suche natürlich gerne weiter, wenn du mir sonst alles nochmal schickst, was du über die Geschichte noch weißt.

Hoffe ich konnte helfen. bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Guck mal bei Wattpad

Hallo ich glaube Sie meinen die Fanfiction "Lost Child" von DhalaElenaAngel

Lg