Kennt jemand gute Bastelseiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite ist der Name schon Programm: Kreativfieber. Schau dich dort mal um, sehr viele gute und nette Ideen http://kreativfieber.de/1001-bastelideen/ Wenn du mal so was wie ein Spezialgebiet hast - Basteln mit Papier, Basteln mit Stoff, Basteln mit Holz und was es da noch alles gibt, dann kannst du dich bei deiner Suche auch spezialisieren und gezielt nach Projekten mit deinen bevorzugten Materialien suchen. Zunächst würde ich einfach mal ein paar Sachen umsetzen, um zu sehen, was dir am meisten liegt. lg

Yellii
Fragesteller

Merci ;)

Kugelrobbe  16.06.2014, 16:44

Die Seite mag ich auch total gern, haben meine Fragen auch per email beantwortet, sind echt nett :)

Hey, ich kann dir welche sagen aber davor müsste ich vielleicht wissen wie alt und 'erfahren' du bist. Weil nachher komm ich mit kinderseiten...;)

Yellii
Fragesteller

Okay, ich bin 15 (ich weiß, jetzt heißt es wieder: Die ist 15 und bastelt? ooh, wie uncool!) Aber das ist mir so was von egal :D Ich war schon immer kreativ und bastle schon immer sehr gerne, schon als kleines Kind. Also, es darf auch ruhig etwas Komplizierteres sein ;)

dasdingxxl  16.06.2014, 14:26
@Yellii

Hey, find ich toll! Ich bastle selbst und bin so alt wie du:-) hab dir ja schon eine seite geschrieben

Guck mal bei bastelideen.info ;) viel spass