Kennt jemand gute Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Devilman Crybaby
  • Catsoup (Film)
  • Paprika (Film)
  • Japan Sinks
  • Kekkai Sensen (bloodblockade battlefront)

einige meiner Favoriten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)

Maybe Kengan Ashura, da sind die Kämpfe richtig krass animiert und so. Also wenn du brutale und actionreiche Animes willst ist das eine gute Lösung. Gibt es auf Netflix

  • Jujutsu Kaisen
  • Devilman Crybaby
  • Hell's Paradise
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Jujutsu kaisen (Ist nicht absurd aber trotzdem gut)
  • devilman crybaby
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

saga of tanya the evil

eminence in shadow

overlord

the great cleric

fsk 18 redo of healer

dasGorg  12.02.2024, 15:29

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jujutsu Kaisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!