Kennt jemand gute Amerikanische Filme die in Asien spielen?

6 Antworten

Lost in Translation (USA), Wasabi-Ein Bulle in Japan (Frankreich, Japan), Karate Kid (USA bzw. USA, China), Rush Hour (USA), The Forbidden Kingdom (USA), Last Samurai (USA, Neuseeland), The Fast and the Furious: Tokyo Drift (USA), Kill Bill (USA)

sämtliche Vietnam-Kriegsfilme rauf und runter... Fangen wir mal an mit "Good Morning Vietnam" mit dem unvergessenen Robin Williams

HoodooBear  14.07.2015, 00:01

sch.. den hab ich voll vergessen, hatte gerade eine Kriegsfilm frage und hab den vergessen…. ich werde alt…. hab ich jetzt Alzheimer?

Full Metal Jacket!!! (Kubrik) Absolut genial.

Zum Teil auch X Men: Zukunft ist Vergangenheit (Toller Film^^)