Kennt jemand folgendes Brandzeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bei pre nichts gefunden hast, musst du bei lusitano suchen.

andalusier sind eine mischrasse aus pre und lusitano und offiziell gar nicht anerkannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich habe mal gelesen, dass viele spanische Pferderassen verschiedene Brandzeichen haben. Bei der Iberern scheint quasi jedes Gestüt sein eigenes Brandzeichen zu benutzen.

Woher ich das weiß:Recherche