Kennt jemand englische Wortspiele zum Thema Schreiben/Bücher?

2 Antworten

Die finde ich schön:

A book is a dream you hold in your hands.(Neil Gaiman)

Reading gives us some place to go when we have to stay where we are.(Mason Cooley)

Books train your imagination to think big.(Taylor Swift)

The world belongs to those who read.(Rick Holland)

Woher ich das weiß:Recherche
Mary89648
Fragesteller

Danke dir. Ich hab leider vergessen dazu zu schreiben, dass es mir dabei um Nachnamen geht. Hab dir Änderung in der Beschreibung gerade eingereicht. Trotzdem danke.

Mary89648
Fragesteller
@nichtsalsgutewo

Ich suche nach Nachnamen die Wortspiele zum Thema Schreiben oder Bücher enthalten. Bsp. Write = Schreiben

nichtsalsgutewo  24.06.2023, 14:09

Ok, dann versuche ich es nochmal:

Callaghan

Novak

Page

Whitaker

Booker

  • “A reader lives a thousand lives before he dies . . . ...
  • “Until I feared I would lose it, I never loved to read. ...
  • “You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me.” ...
  • “I find television very educating. ...
  • “Classic' – a book which people praise and don't read.”
Mary89648
Fragesteller

Danke dir. Ich hab leider vergessen dazu zu schreiben, dass es mir dabei um Nachnamen geht. Hab dir Änderung in der Beschreibung gerade eingereicht. Trotzdem danke.