Gute Bücher über Angststörung?

3 Antworten

Ich kenne kein Buch, aber dafür einen guten Websiteartikel darüber, den ich selbst auch empfehlen kann: Angststörungen (seele-und-gesundheit.de)

Als treuer Leser von der Webseite im Allgemeinen, würde ich mich über ein Feedback über den Artikel freuen :) Danke

"Hard Land" von Benedict Wells.

Es geht zwar nicht hauptsächlich um das Thema Angststörung, aber die Hauptfigur ist richtig gut charakterisiert, so dass man sich gut in ihre Lage hinein versetzen kann. Man kann ihre Entwicklung und wie sie ihre Angst überwindet regelrecht mitfühlen.

Meiner Meinung nach ein absolut lesenswertes Buch.