Kennt jemand einen/mehrere Anime/s wo der protagonist in eine andere Welt kommt und sein Unternehmen gründet und richtig reich wird?

4 Antworten

saving 80000 gold...

managment of a novice alchemist

overlord

eminenz in shadow

world finest assasin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S22P1
Fragesteller

3,4,5 kenne ich schon 1 hab ich vor zugucken aber 2 könnest du mir sagen worum es geht Danke

dasGorg  23.05.2024, 21:14
@S22P1

begatete alchemistin zieht aufs land und eröffnet ne werkstatt

monsterbekämpfung+gegenstandherstellung+kapitalismuss

super süss aber nicht kindlich...vllt MC zu stark

dasGorg  23.05.2024, 21:16

vllt noch konosuba....als unfähige abenteuer geld scheffeln....sehr flach

S22P1
Fragesteller
@dasGorg

Jaman konosuba der Protagonist und die Göttin feier ich sind Lustig

dasGorg  24.05.2024, 07:53
@S22P1

ok da kommt ja gerade staddel 3 raus....recht ähnlich ist cautions hero...von göttin und zusammenarbeit...aber ohne ggeldverdienen

dasGorg  23.05.2024, 21:19
The Dungeon of Black Company....flach aber kapitalismus pur
S22P1
Fragesteller
@dasGorg

Das kenne ich auch hoffe kommt 2 Staffel

S22P1
Fragesteller
@dasGorg

Weißt du ob es eine 2 Staffel enthalten wird?

dasGorg  24.05.2024, 08:09
hier artverwante aber nicht direkt gesuchteSpice and Wolf ... Händler/kapitalismus ohne isekaiFaraway Paladin ... auaudbau stadt

..

eher geld für den staat verdienen:

The Genius Prince’s Guide to Raising a Nation Out of DebtHow a Realist Hero Rebuilt the Kingdom

SWEET kingdom

..

ne religion zu gründen ist der einfachste weg geld zu bverdienen:

KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt

Also reich durch ein Unternehmen an sich glaube ich nicht viele. Vielleicht aber

  • High School Prodigies Have It Easy Even in Another World! (ganze Truppe)
  • The Eminence in Shadow (seine Untergebenen)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)