Kennt jemand einen Züchter der lilac golden Britisch Kurzhaar züchtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das wird sehr schwer bis unmöglich.

Eine BKH in golden dürftest du finden können. Vielleicht musst du etwas länger suchen und auf einen Wurf warten.

Wenn es aber dazu noch Lilac werden soll wird es so eng, dass du da vermutlich keinen Züchter finden wirst.

Du solltest dich zwischen Lilac und golden entscheiden und dann eben entweder nach Lilac oder nach Golden suchen.

October

Bianca919
Fragesteller

Okay danke! ☺️

Ich hab gestern meine Maus schon gefunden!

Das klingt irgendwie so als wärst du der Meinung im Tierheim sitzen nur Katzen die irgendwelche Probleme haben. Es gibt sehr viele Tierheime mit diesen Katzen die auch reinrassig sind telefoniere doch mal rum in den Tierheimen und du bekommst da bestimmt Auskunft. Weil die Züchter züchten nur wenn er auch einen hat der sie nimmt und die im Tierheim gibt es schon. Tiere werden nicht nur dort abgegeben weil sie Krank sind oder weil sie sich nicht benehmen. Meistens werden sie ausgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung