Kennt jemand einen tollen Online - Gartenplaner!

5 Antworten

Online wird schwierig! Ich denke online wird es keine gratis Tools geben mit den man seinen Garten gestalten kann. Da musst du schon auf 2D oder 3D Programme zugreifen. Da gibt es mittlerweile anfängerfreundliche Anleitungen wie man das machen kann. Schau mal auf https://cadspezi.de/gartengestaltung/ vorbei das Programm soll sehr gut sein und viele nutzen es für ihre Gartengestaltung. Alles gute und viel spaß in deinem neuen Garten :)

Wir haben unseren Garten im letzten Jahr von einem Planungsservice im Internet planen lassen und waren überrascht wie toll das funktioniert hat. Wir haben schon viel umgesetzt und sind begeistert was aus unserem Garten geworden ist. Der Service heißt

www.online-gartenwelt.de  

Der Garten finde ich ist wirklich sehr wichtig. Wenn man zum Fenster rausschaut möchte man natürlich einen schönen Ausblick haben und nicht ein hässlichen und verwüsteten Garten vor sich finden. Ich wohne in einer Hausgemeinschaft mit insgesamt sechs verschiedenen Mietparteien und wir haben nur einen garten zusammen. Da wir uns alle jedoch einig waren, dass zu unserem Haus einfach ein schöner Garten dazu gehört haben wir kurzerhand eine Gartengruppe gegründet. Bei unserer Planung haben wir diesen Gartenplaner benutzt. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Im Video wird eigentlich alles erklärt was man dazu wissen muss ;)

http://www.gutefrage.net/video/guter-online-gartenplaner

Freeware zum erstellen von Bauplänen?

Ich suche eine Freeware zum erstellen von Bauplänen für z.B. ein Vogelhaus. Am besten mit Grund-, Auf- und Seiten- und Schrägriss und Bemaßungen. Bitte schlagt nicht SketchUp vor das hab ich bereits getestet und es gefällt mir nicht. Bin dankbar für jeden Vorschlag.

...zur Frage

Was ist die GTA Online rennen Aufholen Option?

Wie wird diese Funktion umgesetzt.

...zur Frage

Online Shops? Wie der Laden ,,Tropics Moden,,

Hy Ihr Lieben.

Kennt Ihr einen tollen Online Shop wo es günstige Mode gibt? Dachte an etwas wie die Tropics Moden.

Danke euch :)

...zur Frage

Garten Konzert - Gesetzliche Regelungen

Kann mir jemand sagen, ob ich ohne weiteres ein Konzert in meinem Garten veranstalten könnte? bis 22 Uhr wäre Schluss.

...zur Frage

Kleingartenplanung im Reihenhaus

Ich habe sogut wie keine Ahnung von Pflanzen, bin eher so technisch wissend. Wir wollen unseren Garten umändern. Wohnen in einem Reihenhaus und haben einen kleinen Gartenteil von ca 4x4 m. Wollen etwas farbe reinbringen und sollte natürlich auch etwas auf leuchten. Würde gerne rosa-orange-gelbe farben einbringen, da sie in unsere umgebung passen. Habt ihr Ideen was für Blumen man anwenden könnte? Oder kleine Bäume? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was gilt zu beachten bei einem kauf eines Whirlpools?

Hallo
Meine Eltern erweitern bald unser Grundstück (kauf eines ca. 300qm Grundstückes). Nun, haben wir Alle uns schon ein Plan gemacht, was dort hinsoll. Da kam meine Mutter auf die Idee, ein Whirlpool zukaufen. Nun, haben wir bisher nur einen normalen Pool, wo die Pflege relativ leicht ist, und fragen uns jetzt: Was gilt zu beachten? Und welche pflege benötigt ein Whirlpool?
Daten zum Whirlpool:
Beckenform: Quadratisch
Aufbauvariante: Aufstellbecken
Maßangaben:
Länge: 210cm
Höhe: 83cm
Breite: 155cm
Leergewicht: 270kg

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?