Kennt jemand einen oder mehrere Animes mit nur Jungs?
Hallo, ich habe schon sehr viele Animes gesehen und würde jetzt gerne wieder einen neuen anfangen. Kennt ihr gute Animes? In den Animes sollte es nicht um Liebe gehen und auch keine Mädchen in den Hauptrollen haben, da ich sie oft einfach nur nervig finde. Am besten sind Animes wie Kuroko no basket, prince of tennis, haikyuu etc. Die Sport Animes habe ich allerdings schon alle gesehen genauso wie die bekannten Animes wie One Piece, Naruto, Bleach etc. Die Animes muss es nicht in deutsch geben solange es sie mit deutschem oder englischem Untertitel gibt. Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Lea
3 Antworten
Versuch mal Strike Witches
Meine Top Animes: Parasyte,Tokyo Ghoul,K-Project,Naruto,Cuticle Tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter X Hunter,07-Ghost,Blue Exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The Prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: The Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval, Suisei no Gargantia,Kyou kara maou,Tegami Bachi,Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker Than Black,Death Note,Asu no Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Zankyou no Terror,Detektiv Conan,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-Man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru Majutsu no index,Elfen Lied,
Die meisten kenne ich leider schon, aber ich werde mir bald Kekkai Sensen ansehen. Danke für deine Antwort!
Free, Kuroko no basket