Kennt jemand einen guten Schiffsimulator der auf Windows 11 läuft,der alle möglichen Schiffe enthält?

1 Antwort

schiffssimulatoren pc - Ecosia - Web

und da gibts auch nen direkten Link zu Deinem heißgeliebten Onlineshop mit nem entsprechenden Produkt

Venkair  12.05.2023, 08:51

Tatsächlich ist der Schiffssimulator von Astragon wohl einer der wenigen, die einigermaßen vernünftig gemacht worden sind. Die Schiffe bewegen sich nicht hundertprozentig original aber man konnte sogar Zubehör dafür (wie eine Radsteuerung oder ein Tiller) erwerben. Die Auswahl an Schiffstypen ist vernünftig, selbst wenn alle auf dem gleichen Bewegungsberechnungen basieren. (Was vor allem beim Hovercraft den Realismus etwas schwierig macht). Leider wurde dieser Schiffssimulator schon lange nicht mehr weiterentwickelt obwohl eine große Community existiert.

Wenn du Fragen dazu hast, versuche ich gerne weiterzuhelfen, ich muss nur erst mein Fahrrad noch zu Ende reparieren.

LG