Kennt jemand einen guten Pokemon x y room?

3 Antworten

Da das BIOS vom 3DS immer neu gepatched wird bezweifle ich, dass du einen wirklich funktionstüchtigen Emulator hast. Auch aus diesem Grund, da das BIOS noch nicht "gehacked" wurde kann es dementsprechend auch keine roms geben. Die meisten sind fake oder abzocke. Schlag dir das bitte alles aus dem Hirn. Erspart dir viel Zeit und umso mehr Viren auf dem Pc.

Zudem sagtest du das du einen NDS Emulator hast, der auch 3DS Games unterstützt. Das ist unmöglich. X und Y gibt es nur auf dem 3DS, was ein wirklich "anderes" Gerät ist als der normale DS. Von daher ist es unmöglich das es ein Emulator gibt, der beides kann. Die Technik ist einfach Grundverschieden

Kates3
Fragesteller

Mein Emulator ist sowal als auch 3ds und Nds funktiontütig. Ich bin auch hier in der Lage in 3D zu spielen. Hab es ausprobiert und es klapt supper :)

Guten Abend,

am PC ist es leider noch nicht möglich aber es gibt einen anderen Weg auch schon gehackte Versionen von z.B. X und Y.Dafür brauchst du aber einen 3ds und eine sd karte.Am PC musst du einen sogenannten Homebrewchannel runterladen und dann auf die SD Karte packen.Google für weitere Infos;-)

Ferner spiele ich auch gerne GBA Hacks und Ds Hacks.Richtig Spaß macht auch ein Randomnicer.Frag mich ruhig ,wenn du dich dafür interessierst.LG Thore

Kates3
Fragesteller

Kennst du was für Android. Mein Emulator hatte einen Preis aber es lohnt sich und ich würde es gerne für X&Y ausnutzen.

bell57  01.07.2016, 15:09
@Kates3

hi Kate, welchen Emulator hast du denn gefunden?

Für Android gibt es welche bei Google Play.Bisher aber auch noch keinen 3Ds Emulator

Ein Emulator für den 3Ds ist unmöglich.

Also gibt es auch keine 3Ds Roms.