Guten Abend, 

am PC ist es leider noch nicht möglich aber es gibt einen anderen Weg auch schon gehackte Versionen von z.B. X und Y.Dafür brauchst du aber einen 3ds und eine sd karte.Am PC musst du einen sogenannten Homebrewchannel runterladen und dann auf die SD Karte packen.Google für weitere Infos;-)

Ferner spiele ich auch gerne GBA Hacks und Ds Hacks.Richtig Spaß macht auch ein Randomnicer.Frag mich ruhig ,wenn du dich dafür interessierst.LG Thore

...zur Antwort

Hallo Daria,

natürlich ist das ungewöhnlich und die Meisten werden dich vermutlich schief angucken aber wenn es dir gefällt, dann mach das. Vielleicht hilft es dir, wenn du später ein echtes Kind hast ;.) lg

...zur Antwort

Hallo,

mach doch mal einen Allergietest ob du gegen bestimmte Stoffe in dem Bikini allergisch bist. Wenn ja gibt es bestimmt andere Badesachen, die diesen Stoff nicht beinhalten lg

...zur Antwort

Hallo, manchmal entscheidet man auch mit dem Bauchgefühl, also entscheidet man sich gegen den Verstand und das Gehirn, das könnte damit zum Beispiel gemeint sein. Eine genaue Definition für den freien Willen fällt mir jetzt aber auch nicht ein

...zur Antwort

Hallo Mae,

frag deine Eltern doch einfach mal warum sie es nicht erlauben wollen, meistens gibt es einen vernünftigen Grund dafür. Vielleicht seid ihr zu euren Eltern zu laut oder nervt sie einfach. Ich würde einfach mal höflich nachfragen.

...zur Antwort

Guten Abend,

hier gilt auch wieder: Übung macht den Meister!

Du wirst schon sehen. Das wird mit jedem Mal immer besser. Und ein gutes Vorspiel ist auch sehr wichtig. Nicht sofort zur Sache kommen. Schon das gegenseitige Ausziehen erotisch gestalten, das erregt dann auch und hebt die Stimmung!

Eigentlich ist es ja gut wenn der Mann später kommt, viele kommen zu früh.

...zur Antwort

Hallo,

manche Menschen brauchen eben etwas weniger Schlaf. Wichtig ist, dass du morgens gut aus dem Bett kommst. Ich brauche auch immer nur 4,5 Stunden Schlaf und bin dann am nächsten Morgen voll da. Darauf kommt es an!

...zur Antwort

Guten Abend,

soweit ich weiß ist ein gelöschtes Bild bei Favos weg aber nicht beim rebloggen.

Und du kannst natürlich nichts machen, wenn sich jemand das Bild auf seinen PC runtergeladen hat, es kopiert und vervielfältigt. Deswegen immer vorher überlegen was man der Allgemein zugänglich macht!

...zur Antwort