Wie kann ich songpop löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, welchen Play Store verwendest du denn?

So oder so gibt es mehrere Möglichkeiten 1.Bei Google Play einfach auf meine Apps klicken und dann kannst du dort alle Apps, die du installiert hast sehen und auch deinstalieren.

2.Du suchst in deinem Playstore nach der App in dem du den Namen der App dort eingibst. Dann kannst du dort wo du früher die App installiert hast, die App auch wieder deinstallieren.

Ich habe eine App namens Clean Master, mit dieser App kann man das Handy ein wenig aufräumen und hat auch Zugriff auf eine Liste aller installieren Apps außerdem prüft die App neu heruntergeladene Apps sofort auf Viren. lg

hamsterlilly 12.04.2014, 20:18

Danke. Aber als ich die App deinstelliert habe wurde leider mein Konto nicht gelöscht

0

Name für eine KomödieSeite gär mich und meinem Couseng, ich bin 14 (Emir) und er ist 13 (Fatih), wir erstellen gerne Funvideos um andere unterhalten zu können (wie MomoNews, SKK, DerValon USW.) und wir brauchen jetzt unbedingt einen Namen, könnt ihr mir helfen? :)

Was möchtest Du wissen?