Kennt jemand einen guten Friseur in Düsseldorf, der gut mit locken umgehen kann?

1 Antwort

sorry, kenne nur den 'Kahlschlag' in Duisburg. die sind echt gut und verstehen sich sicher auch auf Locken. mach einfach mal dort nen Termin aus. kannst ja wieder abhauen, wenn dir der Laden nicht gefällt

Kann der Friseur die locken dann weg machen?

Ist es möglich einen undercut ( siehe Bild) zu bekommen obwohl man locken hat? Möchte nämlich keinen mit locken
Kann ich zum Friseur mit diesem Bild gehen und sagen das ich die Haare so haben möchte obwohl ich locken hab?

...zur Frage

Wie bekommt man Locken aus den Haaren(Jungs, Kurzhaar)?

Hallo an alle, ich bekomme wenn meine Haare länger werden leichte Locken. Das erschwert das styling so dass ich meine Haare jeden Tag waschen muss und föhnenum alles raus zu bekommen. Gibt es irgendein Shampoo mit dem man Locken irgendwie glatt machen kann? Ich geh am Monntag zum Friseur und schneide mir meine Haare wieder kurz(Sidecut). Danke im vorraus :)

...zur Frage

Friseur für Locken im Raum München

Könnt ihr mir einen guten Friseur empfehlen der sich auf Naturlocken spezialisiert hat??? Also wo die Locken nicht einfach wie glatte Haare behandelt werden, nass gemacht und grade abschnippelt werden...Und danach aussehen wie @##%&%.. :-) Raum München, Rosenheim auch Salzburg... Daaankee!!!

...zur Frage

Wie bekommt man Haare wie auf dem Bild hin?

Hallo,

ich habe von Natur aus sehr glatte, dicke Haare und hätte gerne eine Frisur wie diese. Hat jemand Ahnung, ist vielleicht Friseur/In und weiß, ob man eine solche Frisur mit einer Dauerwelle hinbekommt? Ist dickes, langes Haar dafür überhaupt geeignet? Und wie lang müssen glatte Haare in etwa sein, um mit Locken (Haare wirken ja sicherlich mit Locken kürzer als in glatt, nicht?) die Länge auf dem Bild zu haben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Lockenkopf beim Friseur?!

Ich würde mir gerne solche locken wie auf dem Bild unten machen lassen. ☺️ Kann man sich solche locken beim Friseur machen lassen? Ich hab schon eine lockige haarstruktur aber leider ist die schon ein wenig kaputt. Ich habe das Glück das ich meine Haare eine Woche lang nicht waschen muss deswegen würde es sich auch lohnen. Hat jemand Ahnung davon? Freue mich über hilfreiche Antworten. ☺️

...zur Frage

Billiger aber guter Friseur in Düsseldorf?

Hallo, Meine Mutter hat mir einen Gutschein über eine Komplett Färbung geschenkt, die aber nur Ca. 30 € kosten darf... Könnt ihr mir sagen wo man in Düsseldorf und Umgebung so einen Friseur findet?

(Meine Haare gehen knapp unter die Brust, hätte sie gerne etwas heller - habe im Moment dunkelbraunes Haar)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?