Kennt jemand einen guten Friseur in Düsseldorf, der gut mit locken umgehen kann?

3 Antworten

Hallöchen, da kenn ich jemanden in Düsseldorf Eller. Der ist Friseurmeister und hat sogar studiert. Hairstyle by m. Conti. Er wird dich gut beraten damit du endlich Freude hast an deinen Haaren 😊das mit dem öfter oder weniger waschen ist Quatsch. Die Haare gewöhnen sich. Benutzt du argan Öl nach dem Haare waschen? Von chi zb? Frag mal da nach. Und dann bist du schlauer

sorry, kenne nur den 'Kahlschlag' in Duisburg. die sind echt gut und verstehen sich sicher auch auf Locken. mach einfach mal dort nen Termin aus. kannst ja wieder abhauen, wenn dir der Laden nicht gefällt

Versuch es doch mal mit einem Abo der Lockenbox - alle Produkte sind Curly Hair Methode, ohne Sulfate (die austrocknen, und in deinem Shampoo meine ich auch drin sind). Generell - ließ dir mal die Curly Girl Methode an. Hat bei mir den Unterschied gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung