Kennt jemand einen Film der mit Gefängnid und Schach zu tun hatte?

4 Antworten

Müsste Son of a gun sein mit evan McGregor. 

Lg james 

„Die Schachnovelle“ von Stefan Ast oder Zweig – die ist doch auch zig Male verfilmt worden … :-)

Film mit Eisbär?

Naja wie schon in der Frage gestellt... Es geht darum das ich den Film Titel vergessen hab. Es geht im Film um ein Mädchen das von ihrem Vater oder Onkel ein Kompass bekommt. Nur sie kann den Kompass deuten. Und dann weiß ich noch das es auch so kampfeisbären gab. Und Hexen? Kann auch sein hab ich vergessen. Die Kinder kommen dann auch in so eine Art Gefängnis und sie haben alle so witzige Tierchen bei sich und ohne die würden die Menschen so irgendwie Seelen-los sein. Es gibt auch ein Buch zum Film nur ich hab halt den Titel vergessen... Danke schonmal im Voraus❤

...zur Frage

Suche einen Film der auf pro7 lief im Jahr 2014?

2014 war das glaub ich. Da lief Abends auf pro7 ein Film in dem zwei durchnässte junge Frauen bei einem Mann an der Für klingelte n dieser war verheiratet und hatte Kinder die Kinder sind mit der Mutter weggefahren. Er war also allein zuhause und hat die beiden Frauen reingelassen und ihnen geholfen. Diese haben sich versucht an ihn ranzumachen dies hat aber nicht funktioniert. Deshalb haben sie ihn gefesselt und Vergewaltigt.

Also zusammen gefasst ein Film von pro7 im Jahr 2014 wahrscheinlich.

...zur Frage

Suche traurigen Film über Vergewaltigung.

Ich hab mal ein traurigen Film auf Prosieben gesehen, in dem Film ging es um ein Mädchen, nach der Schule (oder soo) geht sie Nahause , sie geht an einer Hütte vorbei und wird dan vergewaltigt und stirbt. Sie lebt dan aber in einer sog. Zwischenwelt, und sieht was passiert. Der Mann hat halt schon mehrere Kinder vergewaltigt und umgebracht. Der Mann war ein Nachbar von der Familie. Bitte hilft mir, das war soo eins schöner Film.

lg jenni

...zur Frage

Suche vergessenen U-Bahn Horror/Mystery Film/Anime?

Hi,

Ich suche ein Film der mich als Kind ziemlich prägte, und den ich vor ca. 10 Jahren im Fernsehen gesehen haben muss. Plot war folgender in Kurzform soweit ich mich erinnern kann: - Ubahn ausser Kontrolle geraten und rast durch die Stadt

  • Männer bzw eine Gruppe versucht sie zu stoppen und Grund herauszufinden
  • Kontrollzentrum verwahrlost aber Hebel zum stoppen der UBahn von Unbekannter Person blockiert worden
  • Als UBahn gestoppt und durchsucht alle Fahrgäste verschwunden und 2 cm hohe Staubschicht überall als wäre sie seid Jahren verlassen

Ausserdem erinnere ich mich an eine Szene in der die 2 Ermittler die Gleise untersuchen und während sich einer darüber beugt rast die Ubahn an und der andere kann ihn gerade noch zurück ziehen. Wichtig: DIES WAR KEIN SPIELFILM sondern Richtung Zeichentrick oder Manga oder so.

Hab von dem Film irgendwie eine Paranoia vor UBahn-Sationen etc bekommen deswegen wäre es schön wenn mir jmd sagen könnte welcher Film das war und ich mein Trauma "bewältigen" kann xD.

MFG und Vielen Dank im Vorraus

Antworten

...zur Frage

Film Kind vergewaltigt Täter kommt ins Gefängnis wir aber freigesprochen?

Wie der Titel es schon sagt suche ich einen französischen (ich glaube jedenfalls) Film worin die Tochter eines Polizisten vergewaltigt und umgebracht wird, weil der Vater aus beruflichen Gründen in die Wache muss und das Kind alleine zu Hause bleibt. Der vermeintliche Täter wird geschnappt aber jedoch freigelassen, daraufhin rächt sich der Vater am Täter.

Ich hoffe das sind genügend Details.

...zur Frage

Das Perfekte Gefängnis System?

Hallo Leute, und zwar kommen Menschen, in Deutschland, die Sachen, wie Frauen vergewaltigt haben oder jm. Umgebracht haben ins Gefängnis. D.H. in einer Zelle sitzen, kalte Metall Toiletten, Arbeit und nicht so super Essen. Aber das sehe ich persönlich als ein schlechtes Gefängnis Sytem. Man muss den Insasen Strafen für seine Tat ohne gleich ihn Psychisch zu stören. Deshalb wollte ich euch fragen, welches Gefängnis System auf der Welt den so Erfolg hatte, Straftäter für seine Tat fair zu bestrafen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?