Kennt jemand einen Film der mit Gefängnid und Schach zu tun hatte?

4 Antworten

Müsste Son of a gun sein mit evan McGregor. 

Lg james 

Ja das war er, vielen Dank 😊

0

„Die Schachnovelle“ von Stefan Ast oder Zweig – die ist doch auch zig Male verfilmt worden … :-)

Wie heißt dieser Film?

also ich suche einen Film, in der eine Gruppe von unbeliebten Mädchen eine Liste abarbeitet gegen eine Gruppe von beliebten, also soweit ich mich erinnern kann, kann mir jmd sagen wie dieser Film heißt :)

Danke schonma :)

...zur Frage

Film es gibt immer einen hässlichen?

In diesem Film geht es darum das es immer einen hässlichen in der gruppe gibt wie heißt dieser film? Ist eher so ein Schülerfilm.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In diesem Film ging es um ein Agent, der in einer Gruppe verdeckt ermittelt. Diese Gruppe muss 7 aufgaben machen. Sie schmeissen Geld aus einem Flugzeug, fliegen mit einem Wingsuit und am ende springen sie von einem Wasserfall.

...zur Frage

Welcher Film ist das? Mir fällt der Name nicht ein. Kennt den Namen jemand?

Es geht in dem Film um zwei Männer die im Gefängnis sitzen. Einer von ihnen ist ein Autodieb. Der eine erzählt dem anderen wie er wenn er aus dem Gefängnis mit seiner Onlinebekanntschaft oder ähnliches die er noch nicht einmal gesehen hat zsm in der Badewanne ist und mehr. Jedoch wird er schon im Gefängnis umgebracht (anscheinend). Doch seine Bekanntschaft weiß das nicht und so tut der eine so als wäre er der Andere um mit der Bekanntschaft zsm zu sein. Dann werden die irgendwann von dem Bruder der Bekanntschaft "überfallen". Jedoch stellt sich später heraus es ist ihr Freund. Sie wollen ihn umbringen.Und der Andere der Angeblich gestorben ist kommt am Ende um ihn umzubringen. Aber sie haben ihn in ein Autogebracht um ihn umzubringe, doch er schließt das Auto kurz und überfährt den Anderen. Wenn ihr etwas wissen müsst, dann schreibt das.

...zur Frage

Film Kind vergewaltigt Täter kommt ins Gefängnis, wird aber freigesprochen?

Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen französischen (ich glaube jedenfalls) Film worin die Tochter eines Polizisten vergewaltigt und umgebracht wird, weil der Vater aus beruflichen Gründen in die Wache muss und das Kind alleine zu Hause bleibt. Der vermeintliche Täter wird geschnappt aber jedoch freigelassen, daraufhin rächt sich der Vater am Täter.

Ich hoffe das sind genügend Details.

...zur Frage

Das Perfekte Gefängnis System?

Hallo Leute, und zwar kommen Menschen, in Deutschland, die Sachen, wie Frauen vergewaltigt haben oder jm. Umgebracht haben ins Gefängnis. D.H. in einer Zelle sitzen, kalte Metall Toiletten, Arbeit und nicht so super Essen. Aber das sehe ich persönlich als ein schlechtes Gefängnis Sytem. Man muss den Insasen Strafen für seine Tat ohne gleich ihn Psychisch zu stören. Deshalb wollte ich euch fragen, welches Gefängnis System auf der Welt den so Erfolg hatte, Straftäter für seine Tat fair zu bestrafen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?