Wie heißt dieser Film mit Parallelwelten einem Hochhaus und einer Asiatin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Der Film heißt "Parallels" und wurde 2015 für Netflix als Pilot einer geplanten Serie über Parallelweltreisen a la "Sliders" entworfen und produziert.

Leider ist die Serie dann doch nicht umgesetzt worden und somit verwundert es auch nicht, dass man am Ende des Films ziemlich alleingelassen da steht und vergeblich nach einem zweiten Teil sucht. Die Idee ist nämlich gelungen, nur auf eine Aufklärung, muss man leider verzichten, falls das Projekt nicht später dochnoch einmal aufgenommen werden sollte.

Man hätte zumindest eine Mini-Serie von z.B. 3 Teilen produzieren können, bei der letztendlich auch ein logischer Abschluss hätte erfogen können, denn der Einsteiger macht unbedingt Lust auf eine Fortsetzung der Geschichte und was Parallel-Welt-Reisen betrifft, wäre auch genügend Ideen-Potenzial dafür vorhanden......schade eigentlich

weitere Info hier: http://kommsieh.de/2015/05/04/parallels/

In diesem Jahr hat Netflix die 8-teilige Mini-Serie "Stranger Thinks" heraus gebracht, in der es zwar auch um eine Parallelwelt geht, aber etwas anders geartet und so überaus düster, dass dorthin gewiss Niemand freiwillig "reisen" würde. Aber spannend allemal, falls Du sie noch nicht kennst und auf absolutem Hollywood-Niveau.....

Werbeplakat "Parallels" - (Science-Fiction, Parallelweltfilme) Filmausschnitt aus dem Pilot "Parallels" - (Science-Fiction, Parallelweltfilme)

Johnny English meinst du nicht, oder?

PeterKoller
Fragesteller

Leider nein.

meinst du fringe

oder vllt sanctuary

PeterKoller
Fragesteller

Leider nein.