Horror Film gesucht, Geist des Opfers sitzt auf dem Nacken/Rücken des Täters

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste der Film Shutter sein :)

Ja Shutter aus Korea oder Taiwan - lief gerade erst kürzlich auf Tele 5 glaube ich und du hast recht er IST extrem öde!

sellyminelli
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe aber die Frage wurde schon beantwortet;) Punkte sammeln kann man auch anders:)

Ich bin nicht hier, um Punkte zu sammeln, sondern einfach um noch anzumerken, dass es "Shutter" zweimal gibt ~ einmal aus Thailand (2004) und das amerikanische Remake (2008). Letztgenannten fand ich persönlich sehenswerter, wenngleich das offen gestanden auch einfach an Joshua Jackson liegen kann ;)

dirksowieso  22.09.2014, 16:01

Das witzige daran ist das der aus Thailand öde ist und er in den Filmkritiken aber besser abschnitt als das Remake.