Kennt jemand einen entsprechenden Tisch?

fentanylfan  14.08.2023, 18:25

was meinst du mit Spieletisch?

Fist95
Fragesteller

Ein Tisch meist mit Stoff ausgelegt um Gesellschaftsspiele zu spielen

1 Antwort

Du brauchst eine konkrete Vorstellung von der gewünschten Größe. Sonst kann dir niemand etwas vernünftiges sagen.

Am Einfachsten suchst du dir bei Ikea einen raus, nicht gerade den allerbilligsten und besser keine Billigware mit Pappwabenfüllung. Da stimmt in der Regel das PLV und man ist ruckzuck bedient.

https://www.ikea.com/de/de/cat/esstische-21825/

Mir gefiel früher der Ikea Nordby ganz gut, aber der war wohl zu hochwertig und konnte nicht weiter kaputt gespart werden, also haben sie den komplett aus dem Programm genommen.

Billiger wird es hauptsächlich durch minderwertige Qualität (Spanplatte vom Versender) oder selber basteln (Tischplatte besorgen und Beine oder Gestell drunter schrauben) oder Gebrauchtkauf beziehungsweise Kleinanzeigen Rubrik Zu Verschenken. Da sind immer mal wieder super Möbel drin, die man nur abholen muss. Oder je näher der Auszugstermin rückt, desto eher sind die Dinger dann zu verschenken, selbst wenn der Mieter vorher noch dachte, er könne die verkaufen, aber jetzt muss er sie dringend loswerden oder Sperrmüll bezahlen.