kennt jemand einen chat ab 12 jahren ich will chaten mit diesem alter bis 14 jahre

3 Antworten

Ich kann dir Kwick empfehlen, das ist ab 12 und wenn dort mal ein Pädophiler ist kannst du den einfach blockieren oder melden.

hi also ihc bin sleber zweischen 12 udn 14 und ich chate immer bei www.habbo.de ich persönlcih finde knudels zum brechen !!! Das sidn meistens sowieso nur ältetre mäner die sich als jugendliche ausgeben : KNUDELSIST NICHT SIHCER!!! habbo ist sehr sicher 1 wenn z.b dich jemand beleidigt oder belästigt dann kannste ihn melden oder einfach in deinen eigenen raum gehen den du selber einrichten kannst .Die anmeldung bei habbo ist kostenlos aber wenn du talermöbel ahben willst kostet das geld um die taler zu kaufen diese taler braucht man aber nicht umbedingt5 du kannst auch bei events möbel oder taler gewinnen

Also ich bezweifel ernsthaft, dass du hier oder im Habbo etwas verloren hast. wtf..

0

Ich hat schon mal Sex Chat und ich bin 16 auf Instagram Mus du mal schauen ..

Gibt es einen Chat für schwule ab 14 Jahren?

...zur Frage

Sex mit 12? wtf?!

Hallo liebe Community Ich bin 14 Jahre alt und (in 5 monaten 15) ich war mir überhaupt nicht sicher ab welchem alter es "normal" sei sex zu haben. Ich bin dann mal googlen gegangen und hab in solchen Foren gelesen dass die alle schon mit 12 Jahren 13 Jahren usw. sex hatten. Das ist doch nicht mehr normal?? (ich hatte noch keinen sex) Jetzt wollte ich hier mal fragen ab welchem alter ihr es für "normal" empfindet geschlechtsverkehr zu haben?

...zur Frage

Mit 12 Jahren Geld verdienen! Job ab 12?

Hey, Ich bin 12 Jahre alt (Männlich) und würde gerne selbst Geld verdienen, z.B. Zeitung austragen oder so. Aber ich habe im Internet gelesen das es erst ab 14 ist. Kennt jemand einen "Job" ab 12?

...zur Frage

Chat für 13-18 Jährige (ich find nur welche die ab 14 sind!)

hi, ich bin 13 und suche einen chat, der ab 13 ist... ich finde dauernnur welche die ab 14 sind oder 16 sind! Kennt ihr welche?

...zur Frage

Kinderpornografie auf Omegle? Wie kann ich helfen?

Gestern war ich auf der Videochat Plattform "Omegle" unterwegs. Und als ich wieder mal auf "weiter" gedrückt habe, weil ein Chatpartner nicht die gleichen Absichten hatte wie ich, bin ich auf ein Mädchen gestoßen. Sie war circa. 10 Jahre alt und begann sich auszuziehen und sich selbst zu befriedigen. Ich war so schockiert, dass ich nicht klar denken konnte. Erst hab ich versucht mit ihr zu reden und ihr gesagt sie soll das bitte nicht machen usw. . Ich bin dann schnell darauf gekommen, dass es sich womöglich um eine Videoaufnahme handelt und dass irgendein pädophiler Mann dahinter steckt. Ich fand keinen Button zum Melden und wusste nicht was ich tun soll. Letztendlich hab ich dann ziemlich schnell den Chat verlassen.

Es ereignete sich an dem Abend noch ein zweiter Vorfall dieser Art. Die Kamera meines Chatpartners war schwarz. Er fragte mich ob ich entweder sehen will wie seine Kinder es ihm machen oder ob ich lieber sehen will wie er Sex mit ihnen hat. Ich hab gefragt wie alt seine Kinder sind, worauf er antwortete, sie seien Mädchen mit 7 und 10 Jahren...
Ich bekomme das einfach nicht aus meinem Kopf! In welcher kranken Welt leben wir denn? Ich will helfen aber geht das überhaupt? Können die Täter überhaupt gefunden werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Wird gegen sowas etwas getan? Ich bin so fertig.

...zur Frage

Wer kennt eine Chat seite ab 12

Hallo ich bin auf der suche nach einer chatseite für meine Tochter sie ist 12.Wer kennt da eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?