Kennt jemand eine Whatsapp Gruppe für Lesben oder Bi's wo man noch beitreten/eingeladen werden kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuch mal Gorizi.de.
In den Foren sind gaaanz viele Einträge und es existieren auch ganz viele verschiedene Whatsappgruppen, auch für die einzelnen Bundesländer wie NRW oder Berlin oder so  :) 
LG Yvonne

Meldet euch bei egallovethefamily (KIK). Ich habe eine aktive Gruppe mit 7 Frauen und 13 Männer. Wir Frauen suchen noch nach Verstärkung. Allerdings müssen die Frauen über 18 sein. Männer haben wir leider schon genug

Wenn du noch suchst schreib mich auf Insta an (dort keingoldmehr) LG