Kennt jemand eine Website?

1 Antwort

Ein Humvee kann eine Cal 50 Kugel aufhalten und ist schwer gepanzert.

In Amerika geht das zu 100% dort gibt es auch welche die haben Swat- Fahrzeuge umgebaut aber hier ist alles verboten was Spaß macht.

Willkommen in Deutschland (oder Österreich)

Hätte auch gern einen aber nicht zum Fahren sondern einfach alles Rausreisen und kleine Bar reinbauen.

Benzin ist teuer.

Bibymadse
Fragesteller

Typisch Deutschland, hoffentlich ändert sich dass. Das mit der Bar ist voll die gute Idee.

Spaghettius  27.03.2024, 17:41
@Bibymadse

Die haben einem armen Rentner seinen Panther Panzer weggenommen und ihn 300.000€ Strafe zahlen lassen!😭 Panthers haben auch Gefühle.