Erfahrung mit Shein?

6 Antworten

Ist halt billig. Aber wenn die Qualität für dich passt dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestelle dort regelmäßig, hatte noch nie Probleme damit.
Versand dauert ca eine Woche.
Über die Qualität lässt sich jetzt streiten, für mich ist es in Ordnung, ich brauche keine teuren Markenprodukte.
Lies dir aber auf jeden Fall die Bewertungen immer durch, daran orientiere ich mich sehr. Manche Produkte dort sind nämlich auch Fehlgriffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was ich bestelle. Bhs sehen wahnsinnig cool aus, waren mir aber bisher immer zu klein dort und die konnte man auch nicht zurückschicken. Bei Oberteilen hatte ich ähnliche Probleme, währenddessen meine Schwester da einige ihrer Lieblingsteile her hat. (Zumindest war das mein letzter Stand, habe da sxhon über ein Jahr nichts bestellt)

Schmuck oder Krimskrams wie Bücher, Kugelschreiber oder Radiergummis sind halt nicht beste Qualität, aber für den Preis und das niedliche/coole Design, kann man da nichts sagen.

Bestelle alles von Shein. Manches ist natürlich besser als das andere, aber beim Waschen oder auch generell ist mir noch nie was kaputt gegangen. Rücksendung ist auch kein Problem dort. Es kommt auch alles schneller als man denkt.

Shein ist wie Amazon ein Großhändler. Er vertreibt also Produkte anderer Firmen, vor allem asiatischer Firmen.

Darum lässt sich nichts über die Passform sagen und wenig über die Qualität. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, zu viel sollte man sich da also nicht erwarten.