Hummer h1 gepanzert?

3 Antworten

Der gepanzerte hat eine deutlich eingeschränkte sichtmöglichkeit und ich könnte mir vorstellen das der nicht so einfach Zulassungsfähig ist.. allein deshalb und wegen des Immens höheren Kraftstoffverbrauches kähme der für mich nicht inFrage.. noch nicht mal der Normale Strassentaugliche den 22 Litesind r sind heutzutage nicht mehr Zeitgemäss..

Kommt darauf an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Theoretisch möglich, wenn du alles TÜV Konform umbaust

Bibymadse
Fragesteller

Was nüsste ich alles umbauen dass es tüv konform ist

ETSPlayer  03.04.2024, 12:19
@Bibymadse

Kommt auf die Version drauf an, die du kaufst, was genau sagt dir aber eh der TÜV dann