Verkauft Unisole echte Schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unisole ist kein Fakeshop.

Die Angaben im Impressum sind verifizierbar.

https://unisole.de/pages/impressum

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kannte die Seite auch nicht, habe dort bestellt und 2 Tage später meinen Sneaker in der Hand gehalten.

Habe nichts auszusetzen also definitiv KEINE Abzocke. Bei den Preisen und Service meiner Meinung nach eine echte Empfehlung im Vergleich zu anderen Anbietern, Ebay und Co.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Spreche von www.unisole.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung