Kennt jemand eine gute BTS fan chat seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amino, da gibt es ganz viele communitys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es gibt auf jeden Fall bessere Seiten und Apps aber ich nutze nur ab und z mal omegle

da gibt es allerdings auch sehr viele Menschen die man nicht treffen möchte aber auf omegle kann man die einfach schnell wegklicken

du müsstest dann auch ausreichend Wörter in zu den Interessen schreiben

auf omegle gibt es sehr viele nette ARMYs aber ARMYs sind ja eigentlich immer nett also ist das nicht das Problem

du kannst es ausprobieren aber ich kann auch verstehen wenn was andere vorziehst

😅💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung