Naja es gibt auf jeden Fall bessere Seiten und Apps aber ich nutze nur ab und z mal omegle

da gibt es allerdings auch sehr viele Menschen die man nicht treffen möchte aber auf omegle kann man die einfach schnell wegklicken

du müsstest dann auch ausreichend Wörter in zu den Interessen schreiben

auf omegle gibt es sehr viele nette ARMYs aber ARMYs sind ja eigentlich immer nett also ist das nicht das Problem

du kannst es ausprobieren aber ich kann auch verstehen wenn was andere vorziehst

😅💜

...zur Antwort

Also ARMYs sind ja einfach Fans von bts

das heißt also das du natürlich kein y sein kannst wenn du BTS nicht magst

aber wenn du BTS magst und Fan bist dann bist du auch army

und der Rest kommt von allein, wenn du Fan/Army bist wirst du dich höchst wahrscheinlich auch für BTS interessieren, irgendwann kannst du sie dann unterscheiden und lernst auch so immer mehr über BTS und so

💜

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich hab mal gehört das es in manchen Gruppen ein member gibt das hauptsächlich gut aussieht und hauptsächlich deswegen genommen wird...

und er heißt nicht umsonst WWH

...zur Antwort

Ich kann nicht viel zu dem sagen was ich bei den anderen Kommentaren lese aber ich finde es macht einem einen ziemlichen Ohrwurm...

ich weiß nicht, kommt zu dem Song auch ein neues Album? Ich kenn mich eigentlich so nicht wirklich aus mit bp...

ok diese Antwort hat keinem was gebracht aber egal...

...zur Antwort
bts blood sweat & tears

Also ich mag alle aber am meisten bs&t weil es das erst Lied war von BTS das ich wirklich 626255262/7 gehört habe... Aufmerksam geworden bin ich durch Fake Love...

ich hatte es ausversehen angeklickt und hab dann auf einmal den Typ mit dem schwarz-weiß gestreiften Hemd und der roten Glitzer Jacke gesehen und wollte wissen wer das ist...

so hat es bei mir angefangen mit BTS...

dann hab ich bs&t gefunden und dann no durchgesuchtet...

und dann hab ich gemerkt das es zu viele gute Lieder gibt um sie einfach nach einander alle geil zu finden.... 😅💜✨

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.