Kennt jemand eine gute Antwort zu "Beweise das du mich liebst"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt seit ihr den ? 😊
Wenn du schon älter bist und eigne Wohnung oder so hast dann würde ich sagen " Du bist die einzige Frau nach meiner Mutter die hier rein durfte " sowas ähnliches halt. Bin ein Mädchen. Oder du zählst ir einfsch Sachen auf was sie machen darf was andere Mädchen nicht bei dir dürfen , dass du alle Jungs töten könntest die ihr nur ein Blick geben usw alles Kitschig aber ich persönlich würde mich auf solche Worte sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
25.03.2016, 16:42

ich (m) 15 und sie 14 :D merk ich mir für später 😉

0

Man kann Gefühle nicht beweisen. Wenn deine Freundin sich nicht sicher ist, dass du sie liebst, frag sie, was ihr helfen könnte, dir zu vertrauen, dass du sie mit "Ich liebe dich" nicht anlügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn es nötig ist, dass ich Dir das beweise, dann geh doch lieber und angel Dir einen Anwalt oder Richter..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir meine Liebe nicht beweisen aber vorleben dass du meine Nummer 1 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
25.03.2016, 16:14

Vorleben oder Vorlieben ?

0

Ich würde diese Person treffen und mit ihr ausgehen etc. Also frag mal ob sie Zeit hätte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr nach hause und mal mit einer Kreide: "Nur Du" auf den boden. Und dann schickst du ihr ne sms mit "guck mal aus dem Fenster"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell Pralinen oder Blumen kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?