Kennt jemand eine Dating App bei der man erstmal Anonym ist... Also kein für jeden öffentliches Foto zu sehen ist sondern man später fotos erst tauscht?

2 Antworten

Ich würde hald keine Fotos am Anfang hochaden, sondern erst eventuell beim privaten Chat :)

CellBe  18.09.2015, 17:13

wird nicht funktionieren... Auf "normalen" Dating Apps wird man definitiv nicht angeschrieben, wenn man kein Foto hat. So geht es mir zumindest. Warum sollte ich denn jemanden anschreiben, von dem ich nichtmal die geringste Ahnung hab? Bei den meisten Dating Apps/Seiten kann man ja nichtmal das Profil ein bisschen individualisieren, das heißt man hat ja GARKEINE Anhaltspunkte

Bei Parship sind alle Fotos erstmal verwischt und können nur nach persönlicher Freigabe gesehn werden, gibts auch ne app für aber parship ist teuer.