Kennt jemand ein Wind geräusch im Ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst Du mal zum Arzt. Von zu hohem Blutdruck bis Tinnitus kann das alles sein.

Ich habe zu hohen Blutdruck und höre manchmal, wie das Blut rauscht. Seitdem ich gut eingestellt bin, passiert das aber nur noch selten.

Das könnte das erste Anzeichen von Tinitus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„rauschen im ohr“. hat man öfters wegen dem kreislauf oder wie der andere kommentar schon sagte, könnte es ein anzeichen auf tinitus sein. frag am besten mal einen arzt und lass das abklären