Kennt jemand ein paar Redewendungen in der "Jugendsprache" oder "Kiezdeutsch" für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich wie du immer sprichst, alles andere klingt albern. Zudem merken die anderen wenn Du Dir nur gemerkte Sachen sagst und das wird erst recht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielWestwald
13.01.2016, 21:30

Es geht nicht darum, mich von Grund auf zu verändern sondern einfachsten Smalltalk zu führen. Also bitte auf meine Frage antworten oder es sein lassen. Danke.

0

Viele sagen:

"Cool man"

"Vallah" auch manche Deutsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach du selbst. Ganz ehrlich... du musst dich nicht für andere ändern ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?