Kennt jemand ein Kochbuch mit rezepten ohne Gemüse?

4 Antworten

Es gibt zwar Fleischkochbücher, aber komplett ohne Gemüse geht nicht. Aromaten gehören zur Fleischzubereitung, somit werden Dinge wie etwa Zwiebel oder Knoblauch oder was auch immer auch immer verwendet.

Warum soll es ohne Gemüse sein?

Kauf dir am besten ein Buch übers Grillen, da ist sehr viel mit Fleisch und wenig mit Gemüse drin.

Kannst das Gemüse ja weg lassen....

Ob es dazu ein besonderes Kochbuch gibt, weiss ich nicht. Aber es gibt doch genug solcher Rezepte im Internet