Kennt jemand ein gutes Rezept für Knoblauchsoße die der Soße von Nordsee ähnelt? Kann man die sonst irgendwo in der Flasche kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quark/Joghurt,
beliebige Gewürze (am besten italienische oder griechische Gewürtsmischungen)
und entweder eine frische passierte (zermatschte) Knoblauchzehe
oder getrocknetes Knoblauch-Pulver aus dem Geschäft (bei den Gewürzen,
nur in größeren Geschäften)
UND: falls du dich für den frischen Knobi entscheidest, pass gut auf, der ist meistens sehr stark mit Spritzmittel gespritzt...

Ja du kannst sie bei der Nordsee Filiale kaufen musst nur danach fragen oder bei real :)