Kennt jemand ein Anime, wo aus Hass Liebe wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm das schrängt mich ein xD

also da fallen mir doch die hier ein :)

soooo jetzt erstmald ie comedy romance richtung wie maid sama un co :) (die von dir werd ich jetzt neme auflisten xD)

• Otome Youkai Zakuro (dafür leg ich die hand ins feuer das es dir gefällt :D )

  • Lovely Complex (das zählt auch nicht aus freunden die sich immer ärgern oder?.....egal entscheid selbst <.<)

• Toradora

• Fruits Basket (der typ ist anfangs zumidnest abgeneigt ich lass es mal drin :) )

• Zero no Tsukaima (4 Staffeln)

• Itazura na Kiss (also gut der mann un jaaaaa guck mal kurz rein :) )

• Special A (da kann man den hass viell. anderst definieren, ich finds passend :) )

• Kaze no Stigma

.....iwie ist das wenig <.<......mir fällt grad aber echt nix mehr ein ich glaub ich steh aufm schlauch T.T

naja egal.....

lg ayaka :3

PS: ncoh en paar bildchen un vid (die amv hat viell net die musik die jedem gefällt aber man kriegt so schöne einblick in beides romance un fantasy darum mag ich se :3) =D

AnimeFreak74  23.01.2013, 19:55

Jaa, Zero No Tsukaima und Lovely Complex sind so gut. _____

Aber guck Zero No Tsukaima

Hmm.. Special A ist so ähnlich.. Außer, dass die am Anfang Rivalen sind und sich dann verlieben :))

Was meint man eigentlich mit animee?

Ayaka88  19.01.2013, 22:54

sry ich beantworte es dir gern im privaten.....aber es gehört net wirklich zu frage oder?

mata750
Fragesteller

ein anime ist ein manga, dass verfilmt wurde. ( Kann aber auch nur eine Serie sein)