Kennt jemand easy-learn.de? Wie sind eure Erfahrungen in Leipzig?
Ich überlege mein Kind bei easylearn in Leipzig anzumelden und würde gerne wissen, wie Nachhilfe und Betreuung dort ablaufen. Besonders interessieren mich die Qualität der Lehrer, Lernatmosphäre und die Flexibilität der Termine. Danke für eure Meinungen!
3 Antworten
Die Qualität solcher Lerncenter hängt weniger vom Namen des Centers ab, sondern von der Qualität des Personals, welches die Nachhilfe anleitet. Völlig unabhängig vom Image des jeweiligen Centers tauchen da immer wieder Leute auf, die selbst Nachhilfe benötigen.
Grundsätzlich positiv zu bewerten ist die Aussage von easylearn, eine Gruppe bestünde aus maximal fünf Schülern. Je grösser die Gruppe, desto wirkungsloser ist die Nachhife, weil der Lehrer dann nicht mehr auf persönliche Schwächen der Schüler eingehen kann.
Ja, ich habe gute Erfahrungen mit easyLEARN gemacht, allerdings in Markkleeberg. Die Nachhilfe ist sehr professionell organisiert und die Lehrer sind fachlich top.
@Rammstein53 Sie machen wirklich ihrem Namen alle Ehre. Mein Sohn hat bisher auf alle Fragen aus unterschiedlichen Fächern top antworten bekommen. Habe das extra geprüft. Hatte ihm mal eine etwas kniffligere Aufgabe mitgegeben und Sie konnten sie wirklich gut erklären, mein Sohn hats auch verstanden. Mach solche tests fast immer wenn es sich anbietet, möchte ja auch das sich das Geld da lohnt.
Was ich bei ihnen sehr schätze sind die individuell abgestimmten Lernpläne, die passen super zum Schulstoff. Das Team ist auch sehr freundlich und antwortet schnell falls mal etwas dazwischen kommt.
Ich habe meine Tochter (geht in die 7. Klasse) seit einigen Monaten bei easylearn in Leipzig angemeldet und wir sind sehr zufrieden. Die Nachhilfelehrer sind kompetent und gehen individuell auf die Schwächen ein. Haben es sogar geschafft meine kleine zu motivieren, für mich immer schwer möglich gewesen. Besonders gut gefällt uns das flexible Terminmodell und die angenehme Atmosphäre vor Ort. Auch die Kommunikation mit dem Team ist super unkompliziert. Insgesamt können wir easylearn in Leipzig definitiv empfehlen!