Kennt jemand dieses Spiel für das Handy?

3 Antworten

Dein Ernst, Das ist Ermittlungsspiel, Ich denke mal dein Ziel ist es ein Fall aufzudecken oder irgentwie so, also musst keine Angst haben, das dich da eine echte Person anruft.

MfG

Enrico

Kannte ich bislang nicht, klingt interessant.

Es gibt laut Google aktuell 4 Episoden, die 5te sei in der Mache. Die Gespräche, Chats etc. sind ja alle aufgezeichnet, da rufst du beim Telefonieren nur Tondateien ab. Dir kann also nix passieren :D

Ich schwöre, es ist keine echte Person, kein Virus or whatever. Ich habe alle Duskwood Episoden, 6 Mal hintereinander durchgespielt 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonye  11.05.2020, 07:37

Da steht "in Appkäufe" kommt man auch ohne echtes Geld voran oder muss man was ausgeben?

MagicStorm  11.05.2020, 07:44

Ich habe 3 Euro ausgegeben. Das Geld ist aber nur zum beschleunigen nötig. Man muss halt Minigames lösen und dafür brauch man Energie/Leben