Kennt jemand dieses Brandzeichen(Pferd)?

2 Antworten

In den Papieren gibt es den Eintrag, im Pass muss die Rasse stehen, wenn es ein Rassebrand sein sollte!

Erkennen ist da nicht viel,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

ich erkenne nur einen fliegenden hasen.

viel schlechter wäre es auch nicht zu fotografieren gewesen.

im winterfell ist das fotografieren von bränden sowieso eher zwecklos.

andererseits muss der besitzer nur mal eben in den pass schauen. da steht die rasse drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!