Kennt jemand dieses Brandzeichen, ich vermute eine PRE oder Polnische Linie?

1 Antwort

So auf den ersten Blick ein Spanier:

Aber kannst du evtl mal direkt drauf fotografieren? Ich kann nicht erkennen, was unter dem Kreuz ist, wenn ich ehrlich bin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung
 - (Pferd, spanier, Brandzeichen Pferd)

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kann erst die nächsten Tage ein besseres Foto erstellen. Da er aktuell auf einer etwas entfernteren Koppel steht. Meine Vermutung wäre auch am ehesten Spanischer Herkunft.

Ich habe eine Zeichnung wie es für mich von aussehen wirkt noch angeheftet aber sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz.