Kennt jemand diesen Stuhl mit Schreibplatte?

stuhlaussehen 1 - (Schule, Wohnung, Design) stuhlaussehen 2 - (Schule, Wohnung, Design)

4 Antworten

Ich suche ein DSL Anbieter, der unabhängig von der telekom ist. Kennt ihr einen?

Hallo,ich brauche einen dsl anbieter der unabhängig von der Telekom ist und ein eigenes Netz verfügt. ich wohne in Niedersachsen

...zur Frage

Wie viel geld spare ich bei Solaranlagen

Huhu , ich habe Überlegt auf meinem Hausdach ( 178.40m2) solaranlagen anzulegen . ich kann im Internet nicht einen preis finden , vielleicht kennt jemand einen Anbieter und kann mit den m2 preis nennen . es wäre super nett . Ausserdem würde ich gerne wissen , wie viel ich pro klw sparen würde ! Vielen dank

Ganz liebe grüße

...zur Frage

Wo kann man sich die Arne Jacobsen Tischbeine kaufen?

Hallo, ich finde die Tischbeine vom Super Ellipse Tisch von Arne Jacobsen total genial, wisst ihr wo man sich die Beine einzeln kaufen kann. Muss nicht das Original von Jacobsen sein. Sollten halt so ausschauen. Danke im Voraus

...zur Frage

Haben verschiedene Anbieter, die das gleiche netz haben gleichgute Leistung?

Frage steht oben. Hat z.B Fyve (Netz: vodafone d2) genau den gleichen Empfang (gleiche Leistung)? Der Preis ist gleich, da sollte doch auch die Leistung/Empfang gleich sein, oder? danke im vorraus euer westbrook

...zur Frage

O2 / Blau.de Netz?

Hey, ich stehe gerade im Vertrag mit Telekom aber will es kündigen weil es mir zu Kostspielig ist (Preis-Leistungs-Verhältniss ) und mir ein neuen Anbieter suchen. Ich habe gesehen das Blau.de ziemliche gute Angebote haben preislich gesehen. Meine Frage ist... Wie ist das Netz bei Blau.de kann man damit gut surfen und vlt auch Videos auf yt gucken oder ist dass eher ein Reinfall... und welche Anbieter könntet ihr mir empfehlen??

...zur Frage

Gaming Stuhl finden ohne schwenkende Armlehnen?

Ich suche einen Gaming Stuhl. Am liebsten sollte er eine Beinstütze haben, verstellbare Rückenlehne und diese Kissen. Natürlich sollte man auch bequem sitzen. Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein. Das einzige was der Stuhl nicht haben sollte, sind Armlehnen die nach außen bzw nach innen schwenken können. Kennt ihr vllt so einen Gaming Stuhl oder einen der so in der Art ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?