Kennt jemand diesen spruch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt der Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit. Denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

Interessant wäre zu erfahren wer der Urheber ist um als Quelle anzugeben.

"Es kommt der Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit. Denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

Ist ein Urheberrechtlich geschützter Text.

  • es gibt einen von hermann hesse;abwesenheit LÖSCHT schwache freundschaft /aus/. und-abwesenheit vergrössert ECHTE WAHRE FREUNDSCHAFT! gleich wie ein aufkommender windstoss/ bis sturm) eine schlechte, kleine kerzenflamme auslöscht, und aber eine beständige, gute kerzenflamme vergrössernd aufflammen lässt...-

Was möchtest Du wissen?