Kennt jemand diesen Anbieter (EURnxt-circle.com)?
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass jeden Monat ca. 39€ von meinem Bankkonto abgebucht wurden.
Da ich aber meines Wissens nach keine kostenpflichtigen Abos abgeschlossen habe, kann ich mir das nicht erklären, deswegen habe ich mein Konto jetzt sicherheitshalber erstmal sperren lassen.
Deswegen würde ich zukünftige Überweisungen zu diesem Anbieter gerne sperren, allerdings muss ich dafür laut meiner Bank vorher den Anbieter kontaktiert haben.
Das Problem ist aber, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das hinbekommen soll, denn die einzige Info, die ich habe ist der Titel von der Person/Orga die sich das Geld überweist:
EURnxt-circle.com / Madrid VAT N
Kennt jemand das zufällig oder kann mir helfen?
(Ich habe bereits versucht EURnxt Madrid zu googeln aber da finde ich einfach keine Kontaktdaten oder irgendwas ☹️)
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen kann, bin gerade echt am verzweifeln
:((((
Und noch eine Frage (sorry), da ich ja jetzt eine neue Kontonummer (durch die Sperrung) habe, kann es sein dass dieser Anbieter mich anklagt weil er kein Geld mehr abheben kann?
1 Antwort
nxt-circle.com
Die URL steht im Verwendungszweck: https://nxt-circle.com/ Die haben ihren Sitz auch in Madrid. Das scheint also zu passen.
Und noch eine Frage (sorry), da ich ja jetzt eine neue Kontonummer (durch die Sperrung) habe, kann es sein dass dieser Anbieter mich anklagt weil er kein Geld mehr abheben kann?
Wenn er eigentlich vollkommen zu Recht befugt ist, abzubuchen, durchaus möglich. Wenn er zu Unrecht abgebucht hat, wird wohl kaum etwas kommen.
Die URL hatte ich eigentlich auch versucht, keine eine Ahnung warum das bei mir nicht geklappt hat, aber DANKEE!!