Kennt jemand diese Teppich-Marke?

2 Antworten

Was willst du denn hören?

colourcourage ist ein vom Designer Lars Contzen definiertes Farbsystem, welches geschmacksmustergeschützte Farbfamilien beinhaltet, die zu harmonischen Farbklängen zusammengefasst sind. Diese wurden vor dem Hintergrund farbpsychologischer Gesetzmäßigkeiten in Kombination mit dem aktuellen kulturellen Verständnis von Farbe definiert und sind für den Bereich der Architektur und Innenarchitektur bestimmt. Die Teppiche sind kuschlig weich und extrem dicht, der Flor besteht zu 100% aus Polyester.

https://fashion-your-room.de/teppiche/marke/colourcourage/

Woher ich das weiß:Recherche

Ichhelfedirund
Fragesteller

Wollte nur wissen, wie teuer ungefähr so ein Teppich ist. Also eher teuer, oder?

T3Fahrer  26.10.2022, 23:59
@Ichhelfedirund

Naja, teuer eigentlich nicht. Es sind halt Modeteppiche. Qualitativ und preislich nicht mit echten handgeknüpften Teppichen guter Qualität vergleichbar. Auf die Schnelle geschaut liegt ein Teppich 2,5x3m bei ca 500-550€.

Nein, noch nie davon gehört.